Für die letzte Woche vor den Osterferien wurde wieder Distanzunterricht angeordnet. Das brachte die Osterhasen ganz schön ins Schwitzen, denn eigentlich wollten sie den Kindern an den letzten beiden Tagen vor den Ferien Nester verstecken. So mussten die Osterüberraschungen schon für Montag mit den Materialpaketen bereit gestellt werden. Zum Glück bekamen die Häschen Hilfe vom Elternbeirat und der Bäckerei Kellermann. In der Bäckerei wurde extra am Sonntagvormittag der Ofen angeheizt und über 80 Osterhasen wurden gebacken und verziert.

Die ofenfrische Lieferung wurde von Frau Pfeiffer und Frau Tiefenbeck vom Elternbeirat zusammen mit Ostereiern und Naschereien in Tütchen verpackt und von Frau Schmidt-Wittkowsky auf die Klassen verteilt.

Ein herzliches Dankeschön an die Bäckerei und den Elternbeirat!!

 

Fleißige Osterhasen überraschen die Kinder