Elternbeirat 2023 -25

Aufgrund der gestiegenen Schülerzahlen wurden heuer 7 Elternbeirätinnen/ Elternbeiräte gewählt. Lisa Tiefenbeck wurde wieder zur ersten Vorsitzenden gewählt, zweite Vorsitzende ist Ingrid Niedermeier. Weitere Mitglieder des Elternbeirats sind Franziska Limmer (nicht im Bild), Maria Limmer, Katharina Eibelsgruber, Tina Pfeiffer und Angelika Mühlhofer. Pascal Korte unterstützt den Elternbeirat als Nachrückekandidat.

Elternbeirat 2022/23

Der Elternbeirat ist wieder komplett! Nachdem Frau Oberbauer, Frau Hötzinger und Herr Schaller ausgeschieden sind, wurden Frau Gidom, Frau Limmer und Frau Wilhelm als neue Beirätinnen nachgewählt.

Elternbeirat 2021-2023

Aufgrund der gestiegenen Schülerzahl wurden heuer 6 Elternbeiräte gewählt. Coronabedingt wurde die Wahl schriftlich durchgeführt. Neue Vorsitzende des Elternbeirats ist Lisa Tiefenbeck, Stellvertreterin ist Elisabeth Oberbauer. Die weiteren Beiräte sind Angelika Mühlhofer, Kathrin Hötzinger, Tina Pfeiffer und Thomas Schaller.