Bereits in den Sommerferien hatte Nici Sedlmeier im Rahmen des Wurmshamer Ferienprogramms gemeinsam mit dem Pauluszeller Elternbeirat den Bau von Möbeln für unser Outdoor- Klassenzimmer initiiert. Unter Anleitung der Zimmerer Andreas Schmidhuber und Beni Wagenbauer verarbeiteten die Ferienkinder einen Baumstamm, der im Zuge der Baumaßnahmen auf dem Schulgelände gefällt werden musste. Fünf Tische und zehn Bänke entstanden, die von den Bauhofmitarbeitern dann zur Schule gebracht wurden und im Garten platziert wurden. Frieda und Theresa aus dem Klassenrat der 4. Klasse baten alle Kinder mit den Möbeln pfleglich umzugehen und Frau Schmidt-Wittkowsky bedankte sich noch einmal bei den fleißigen Baumeistern. Nici Sedlmeier überreichte jedem beteiligten Kind ein Erinnerungsfoto.

Dann wurden die Sitzgarnituren offiziell in Betrieb genommen und gleich zum Brotzeitln genutzt.

Einweihung des Außenklassenzimmers