Auch heuer gab es eine Siegerehrung für diverse Veranstaltungen und Wettbewerbe mit Applaus aller in der Turnhalle:

Für die Teilnahme am Aktionstag Musik bekam die Schule eine Urkunde und jedes Kind einen Aufkleber. Die besten Sportler jeder Jahrgangsstufe erhielten die Ehrenurkunden fürs Sportfest. Bei den Dritt- und Viertklasslern wurden Gold-, Silber- und Bronzemedaillen für die besten Leistungen beim ADAC- Geschicklichkeitsparcours verliehen. Unsere 3 Topp- Baskets erhielten ein Extrageschenk für den Turniergewinn am 25. 6. und die jeweils 2 fleißigsten Leser im Antolin- Programm erhielten einen Buchgutschein.

Weitere Urkunden, Preise und Teilnahmebescheinigungen verteilten die Klassenleitungen dann im Anschluss im Unterricht.

Ehrung der Besten